Hama 12.02.2013, 11:15 Uhr

Maximilian Bartl übernimmt weitere Vertriebsbereiche

Der Vertriebsleiter Fachhandel bei Hama, Maximilian Bartl, übernimmt zusätzliche Aufgaben. Ab sofort leitet er als Gesamtvertriebsleiter die Bereiche Unterhaltungselektronik, Foto, mobile Kommunikation und Weiße Ware. 
Christoph Hundhausen, bislang bei Hama als Vertriebsleiter für Unterhaltungselektronik und Neue Medien verantwortlich, geht in den Ruhestand. Seine Aufgaben übernimmt der bisherige Fachhandels-Vertriebschef Maximilian Bartl zusätzlich zu seiner bisherigen Position. Der neue Gesamtvertriebsleiter CE, Foto, Mobile Kommunikation und Weiße Ware steht ab sofort als Ansprechpartner zur Verfügung.
Maximilian Bartl ist seit zehn Jahren bei Hama und seit über fünf Jahren als Fachhandels-Vertriebschef tätig. Bevor er zu dem Zubehöranbieter kam, war er Landesgeschäftsführer von Vivanco Austria.




Das könnte Sie auch interessieren