ElectronicPartner 08.07.2013, 16:43 Uhr

Michael Heller nimmt seinen Hut

Michael Heller, Vertriebschef von ElectronicPartner, verlässt die Verbundgruppe Ende des Monats auf eigenen Wunsch. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch offen.
Weiterer prominenter Abgang bei ElectronicPartner (): Nachdem EP-Chef Jörg Ehmer erst im Juni überraschend aus dem Unternehmen ausgeschieden war, nimmt nun auch Vertriebschef Michael Heller auf eigenen Wunsch seinen Hut, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Heller hatte seit Oktober 2011 die gesamten Vertriebsaktivitäten im Fachhandelsbereich der Verbundgruppe verantwortet. Zuvor leitete er die EP-Niederlassung in Augsburg und war unter anderem im Geschäftskunden- und Fachhandelsvertrieb von Vodafone tätig.
"Die Geschäftsführung dankt Michael Heller für sein Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren", so Friedrich Sobol, neuer Sprecher des Vorstands von EP.




Das könnte Sie auch interessieren