Vodafone 21.03.2013, 11:00 Uhr

Michael Sadranowski ist nicht mehr Fachhandels-Vertriebschef

Der langjährige Fachhandels-Vertriebschef von Vodafone, Michael Sadranowski, hat seine Position bei dem Mobilfunkanbieter aufgegeben. Das bestätigte Vodafone jetzt auf Nachfrage von Telecom Handel.
Der Fachhandels-Vertriebschef von Vodafone, Michael Sadranowski, hat seinen Posten bei dem Netzbetreiber aufgegeben. Das berichtet ein enger Geschäftspartner Sadranowskis, bei dem sich der Manager bereits verabschiedet hat. Auf Nachfrage von Telecom Handel räumte Vodafone den Weggang des langjährigen Mitarbeiters ein. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.
Sadranowski kam noch zu Mannesmann-Zeiten im Jahr 1992 als Marketingreferent zu dem Netzbetreiber. In über 20 Jahren stieg er zunächst zum Key-Account-Manager für den Bereich Service-Provider, dann zum regionalen Fachhandelsvertriebsleiter und später zum nationalen Key-Account-Manager für den Fachhandel auf. Seit 2006 schließlich leitete er den indirekten Vertrieb bei Vodafone.




Das könnte Sie auch interessieren