Mobiset 03.08.2012, 11:24 Uhr

Mini-Lautsprecher für Smartphone und Co

Von Mobiset gibt es mit dem "Sound2Go Big Bass" jetzt einen neuen Mini-Lautsprecher mit drei Watt Leistung für Smartphones und MP3-Player. 
Auch wenn wohl etliche Jugendliche widersprechen werden - aber die wenigsten Smartphones sind mit ihren integrierten Lautsprechern geeignet, Musik zu hören. Vom Zubehöranbieter Mobiset gibt es nun einen neuen portablen Lautsprecher, der mit einer Leistung von immerhin drei Watt auch unterwegs für guten Klang sorgen soll.
Der „Sound2Go Big Bass“ ist ein Kubus aus poliertem Aluminium, das Gerät ist mit einem Durchmesser von vier Zentimetern relativ kompakt. Die Musik kommt wahlweise via Bluetooth oder über ein 3,5-mm-Klinkenkabel auf die Box. 
Der Akku hat eine Kapazität von 450 mAh und soll damit bis zu acht Stunden Dauerbetrieb ermöglichen. Die Aufladung erfolgt via USB und ist laut Mobiset in drei Stunden vollzogen. Die Mini-Box ist ab Mitte des Monats für 59,90 Euro im Handel.




Das könnte Sie auch interessieren