Vertriebskooperation 09.08.2017, 11:17 Uhr

Google Home kommt in die Shops von Mobilcom-Debitel

Der Service-Provider Mobilcom-Debitel erweitert seine Kooperation mit Google und vermarktet in 100 Shops ab sofort den Lautsprecher mit Sprachassistenten "Google Home".
(Quelle: Google)
In 100 Shops von Mobilcom-Debitel gibt es ab sofort auch den Lautsprecher Home von Google zu kaufen. Damit weitet der Service-Provider seine Vertriebspartnerschaft aus, vor kurzem hatte man bereits die Router von Google ins Portfolio aufgenommen.
Zum Marktstart, der am 8. August erfolgt ist, gibt es Google Home für 149,00 Euro. Der Kunde erhält dafür einen drahtlosen Lautsprecher, der auf Sprachbefehle reagiert und beispielsweise Musik abspielt oder den Wecker stellt. In den kommenden Wochen wird es auch noch zahlreiche Bundle-Angebote geben, wie Google Home plus einen Google Chromecast für 169,00 Euro; oder Google Home zusammen mit der HUE E27 Lichtsteuerung von Philips für 299,99 Euro.
Über die Omnichannel-Funktionen von Mobilcom-Debitel haben die Kunden zudem die Möglichkeit, sich online Google Home in jeden der übrigen rund 460 Shops kostenlos liefern zu lassen.




Das könnte Sie auch interessieren