Kooperation 21.11.2018, 14:50 Uhr

1&1 vermarktet ab sofort das OnePlus 6T

Im Rahmen einer Vertriebskooperation können Kunden von 1&1 nun auch erstmals ein Smartphone von OnePlus mit einem Mobilfunkvertrag kombinieren.
(Quelle: OnePlus)
Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus forciert seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt - und gibt in diesem Zusammenhang nun eine Kooperation mit dem Mobilfunkanbieter 1&1 bekannt.
Wie das Unternehmen mitteilte, können Kunden von 1&1 ab sofort das Smartphone-Flaggschiff OnePlus 6T in Verbindung mit ausgewählten Mobilfunkverträgen ordern. In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE S (ab 30,99 Euro im Monat) gibt es das OnePlus 6T beispielsweise gegen eine Einmalzahlung von 49,99 Euro, ab der 1&1 All-Net-Flat LTE L (ab 40,99 Euro im Monat) ist das Gerät ohne Zuzahlung zu haben. 
1&1 ist der erste Mobilfunkanbieter, bei dem ein OnePlus-Gerät zusammen mit einem Mobilfunkvertrag erworben werden kann. "Das OnePlus 6T ist als Flaggschiff ein spannender Herausforderer im Markt. Es besticht durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis", so 1&1-Sprecher Peter Manderfeld.
Und Carl Pei, Mitgründer bei OnePlus, ergänzt: "1&1 bietet Leuten, die ein OnePlus 6T kaufen wollen, eine große Auswahl an Optionen. Daher ist es für uns sehr aufregend, mit unserem ersten Mobilfunkanbieter in Deutschland zu starten.“
Auch Telecom Handel hat das OnePlus 6T bereits getestet. Wie es sich im Vergleich mit dem Apple iPhone XR und dem Xiaomi Mi8 geschlagen hat, erfahren Sie hier.




Das könnte Sie auch interessieren