Kein Drama mehr 19.04.2012, 12:32 Uhr

Bruce Darnell verlässt Fonic

Die langjährige Werbefigur von Fonic wird abgelöst, Nachfolger ist "Der Mann, der immer die Wahrheit sagt".
"Du brauchst Fonic!" - Mit überdeutlichem englischen Akzent hatte Bruce Darnell in den vergangenen Jahren die Kunden aufgefordert, zu dem Mobilfunkdiscounter zu wechseln.
Damit ist jetzt Schluss: Ab sofort wirbt "Der Mann, der immer die Wahrheit sagt" für Fonic und tritt damit die Nachfolge von Darnell an. Die neue Werbefigur wird zunächst in einer Teaser-Kampagne im TV auftreten und später dann auch in weitere Produktkampagnen eingebunden sein.
Wer sich den neuen Spot schon einmal ansehen will, kann dies auf der eigens dafür eingerichteten Micro-Site tun. Hier finden sich auch weitere Infos zur Kampagne und zu der neuen Werbefigur.




Das könnte Sie auch interessieren