20.04.2009, 10:40 Uhr

Neue Version von Pacman fürs Handy

"Super Pacman" bietet etliche neue Features, kommt aber im Look des Klassikers aus den 1980er Jahren
Namco Bandai Networks Europe bringt eine neue Version des Spieleklassikers Pacman aufs Handy. In Super Pacman kann der Spieler etliche neue Features nutzen, die es in der Version von vor 25 Jahren nicht gab. Wenn der Spieler beispielsweise Schlüssel aufsammelt, kann er geheime Türen öffnen, extra Boni kassieren und Abkürzungen nutzen. Außerdem kann der Spieler mit seinem Pacman nun in bestimmten Situationen auch selbst die Geister jagen, vor denen er normalerweise fliehen muss.
Das Geschicklichkeitsspiel für alle Java-fähigen Handys steht bei den Netzbetreibern T-Mobile, Vodafone und O2 sowie bei einigen Handy-Portalen, wie etwa handy.de, zum Download zur Verfügung. Der empfohlene Preis liegt bei 4,99 Euro.



Das könnte Sie auch interessieren