Netzausfall 23.04.2009, 09:41 Uhr

T-Mobile entschädigt Kunden mit Gratis-SMS

Am kommenden Sonntag können T-Mobile-Kunden den ganzen Tag lang kostenlos Kurzmitteilungen verschicken - das "Trostpflaster" gilt auch für alle Service-Provider-Kunden, die über das T-Mobile-Netz telefonieren
Trostpflaster von T-Mobile: Nachdem das Netz des Bonner Mobilfunkanbieters am vergangenen Dienstag für rund fünf Stunden wegen einer technischen Panne nicht für Telefonate und SMS genutzt werden konnte, folgt am Sonntag eine kleine Wiedergutmachung. Dann dürfen die betroffenen T-Mobile-Kunden den ganzen Tag lang Standard-Kurzmitteilungen kostenlos in alle Netze verschicken, kündigte T-Mobile-Deutschlandchef Georg Pölzl an. Von der Regelung profitieren auch alle Service-Provider-Kunden, die über das T-Mobile-Netz telefonieren.



Das könnte Sie auch interessieren