Discount-Tarif 30.04.2012, 17:10 Uhr

The Phone House vertreibt Fyve

Das Münsteraner Handelshaus The Phone House vermarktet ab sofort in seinen Shops die Tarifwelt des Mobilfunk-Discounters Fyve.
The Phone House erweitert sein Produktportfolio: Ab sofort vertreibt das Münsteraner Handelshaus das Tarif-Angebot des Mobilfunk-Discounters Fyve über seine deutschlandweit 160 Shops.
Fyve ist eine Kooperation zwischen ProSiebenSat.1 Digital sowie Vodafone und realisiert als einer von vergleichsweise wenigen Mobilfunk-Discountern sein Angebot im D2-Netz. Bislang konnten die Fyve-Tarife ausschließlich im Internet gebucht werden.
Gesprächsminuten in alle deutschen Netze sowie SMS schlagen bei Fyve pauschal mit 9 Cent zu Buche - eine monatliche Grundgebühr, einen Mindestumsatz oder sonstige Vertragsbindungen gibt es nicht. Zudem können Kunden aus zahlreichen Tarifoptionen wählen: Dazu zählen beispielsweise Surf- und Telefonie-Flatrates sowie verschiedene Minutenpakete.
Isabel Ruda, Produktmanagerin Prepaid bei The Phone House, sagt zu der neuen Vertriebskooperation: „Wir kombinieren das Angebot von Fyve mit unserer großen Auswahl an Smartphones und schnüren somit für jeden Kunden das individuell passende Paket.“




Das könnte Sie auch interessieren