27.06.2013, 11:30 Uhr

Vodafone stellt neue Smartphone-Tarife vor

Vodafone hat seine Tarife für Vertrags- und Prepaid-Kunden überarbeitet. In den Red-Tarifen ist die Nutzung des LTE-Netzes nun immer möglich.
Mit zwei neuen Smartphone-Einsteigertarifen erweitert Vodafone zum 8. Juli sein Tarifportfolio nach unten. "Smart S" bietet zum Preis von 9,99 Euro im Monat 50 Allnet-Sprachminuten, eine Internet-Flat mit 200 MB Inklusivvolumen bei 7,2 MBit/s sowie 200 SMS. Für 19,99 Euro monatlich gibt es "Smart M" mit 300 Sprachminuten, 300 MB Datenvolumen und einer SMS-Flat. In beiden Tarifen kostet jede zusätzlich Gesprächsminute jedoch satte 29 Cent.
Überarbeitet wurde auch "Red S", der zukünftig eine Telefonie- und SMS-Flat umfasst. Zudem wird das Datenvolumen von 200 MB auf 500 MB angehoben. Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit liegt bei 21,6 MBit/s; der Preis bei 39,99 Euro im Monat.
Bereits gestartet ist der Aktionstarif "Voda­fone Allnet". Dieser umfasst eine Allnet-Sprachflat, eine Allnet-SMS-Flat sowie 200 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s zum Preis von 29,99 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten.
Neu ist auch, dass in allen Red-Tarifen das LTE-Netz des Netzbetreibers ohne Aufpreis genutzt werden kann. Damit folgt Vodafone dem Beispiel der Deutschen Telekom.




Das könnte Sie auch interessieren