Falk 28.07.2008, 16:51 Uhr

Florian Modrich ist neuer Sales Director

Der 31-jährige hatte seit 2002 die Stelle als Senior Key Account Manager DACH beim Navi-Spezialisten inne
Falk Malco Polo Interactive hat mit Florian Modrich einen neuen Director Sales an Bord geholt. Der 31-jährige hatte seit 2002 die Stelle als Senior Key Account Manager DACH beim Navi-Spezialisten inne und steuert nun die Absatzaktivitäten bei Distributoren und Retailern im Bereich Consumer Electronics. "Wir wollen unser Vertriebsnetz noch enger knüpfen. Überdies werden wir mit attraktiven Partnerprogrammen und Unterstützung für den Handel am PoS den Abverkauf der Falk Navigationsgeräte fördern", so Modrich. Das Vertriebsteam von Modrich bekommt außerdem zusätzliche Verstärkung: Robert Pletes wird Regional Sales Manager Süd/West und Norman Mink besetzt die neu geschaffene Stelle als Account Manager CES.



Das könnte Sie auch interessieren