10.08.2011, 14:20 Uhr

Navi von Falk mit neuer Bedienoberfläche

Das Falk Neo 550 gibt es ab dem vierten Quartal für 239,95 Euro - inklusive 24 Monate kostenlose Kartenupdates.
(Quelle: Telecom Handel)
United Navigation bringt ein neues Navigationsgerät mit 5-Zoll-Display auf den Markt. Das Falk Neo 550 bietet neben dem Kartenmaterial von 44 Ländern Features wie Bluetooth und Sprachsteuerung, außerdem rastet das Navi mit einem Klick in die korrekte Position in der Saugnapfhalterung. Diese hält das Falk mit einer verstärkten Magnetfunktion am Platz und stellt zugleich die Stromversorgung sicher.
Das Menü wurde überarbeitet, die MultiFlow genannte Oberfläche soll nun einfacher und intuitiver zu benutzen sein. Unter anderem wurde die Darstellung der dynamischen Strecken- und Stauinformation via TMCpro und des dynamischen Tempowarners überarbeitet. Ein Highlight des Navis ist die Routenberechnung mit Verkehrsmitteln  wie Bus, Bahn, Pkw, Rad oder zu Fuß.
Wer sich für das Falk Neo 550 entscheidet erhält 24 Monate lang kostenlose Kartenupdates, das Navi selbst ist ab dem vierten Quartal für 239,95 Euro zu haben.



Das könnte Sie auch interessieren