17.02.2011, 16:04 Uhr

Neue Funktionen für die Windows-Phone-App von Navigon

Lieblingsorte lassen sich nun leichter als Favoriten festlegen, außerdem senkt die Zune-Funktion automatisch die Musiklautstärke, wenn Navi-Anweisungen vorgelesen werden.
Navigon bietet allen Nutzern der Windows-Phone-App ein kostenloses Update an. Damit kann man nun unter anderem seinen Heimatort festlegen und später mit einem Klick anwählen. Auch Lieblingsorte lassen sich jetzt leichter als Favoriten festlegen, zudem senkt die Zune-Funktion automatisch die Musiklautstärke, wenn Navi-Anweisungen vorgelesen werden.
Darüber hinaus gibt es nun fünf Zusatzpakete zu kaufen, die weitere Funktionen bieten. Dazu gehören das Premium Paket (3D-Navigation, Navigon MyRoutes, Reality View Pro, Koordinateneingabe), das Sicherheits- und Relax Paket (Fahrspurassistent Pro, Geschwindigkeitsassistent und Radar-Info) und die Pakete für Kartenerweiterungen EU 20 sowie EU 40. Die Zusammenstellungen kosten je nach Ausstattung zwischen 9,95 und 29,95 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren