21.10.2010, 10:27 Uhr

TomTom-App 1.5 bietet jetzt auch Foto-Navigation

Nutzer der iPhone-App können nun auch zu Fotos navigieren, die mit Geodaten versehen sind. Außerdem hat TomTom die Auflösung der Anzeige verbessert.
TomTom hat die neue Version 1.5 seiner Navigationssoftware für das iPhone vorgestellt. Damit können sich die Benutzer nun auch zu Plätzen navigieren lassen, die auf geokodierten Fotos abgebildet sind. Des Weiteren hat der Hersteller an der Auflösung gearbeitet, die Karten und das Menü sollen nun schärfer dargestellt werden. TomTom verspricht den Kunden mit dem Update außerdem eine bessere Positionsbestimmung bei schlechtem GPS-Empfang.
Nicht zuletzt gibt es nun auch für das iPhone die englischen Stimmen einiger Star-Wars-Helden wie Darth Vader, C3PO oder Yoda zum Download. Jedes Stimmenpaket kostet 4,99 Euro (Navigationsanweisungen von R2D2 sind leider nicht enthalten).




Das könnte Sie auch interessieren