Trommeln fürs Jahresendgeschäft 11.11.2009, 15:51 Uhr

TomTom startet POS-Promotion

Bis Ende Dezember unterstützt TomTom seine Fachhändler im Jahresendgeschäft mit einer großen POS-Aktion.
Der Navigationsanbieter TomTom bringt sich für das Jahresendgeschäft in Stellung – und startet eine Vorweihnachts-Promotion bei über 100 Händlern in Deutschland. Dort sollen bis Ende Dezember rund 120 Promotoren in speziellen Rennanzügen Kunden über das aktuelle Produktportfolio von TomTom informieren. Ziel sei es Aufmerksamkeit zu erregen, potenzielle Käufer zu beraten und sie bei der Suche nach dem idealen Navigationsgerät zu unterstützen, so das Unternehmen
Dazu Nuno Campos, Vice President Sales Germany, Austria and Switzerland bei TomTom: „Neben unserem individuellen Trainingsprogramm und dem Händlerportal www.tomtom-partnercity.de unterstützen wir jetzt auch mit unserer Promotion den Handel bestmöglich beim Abverkauf von TomTom-Produkten.“




Das könnte Sie auch interessieren