Epsilon Telecom 28.02.2012, 15:00 Uhr

Neuer Geschäftsführer

Bis zum Jahresendes wird der Distributor Epsilon Telecom von einer Doppelspitze geleitet, danach übernimmt der neue Geschäftsführer Peter Schwinn alleine das Ruder. 
Epsilon Telecom hat den Vertriebsexperten Peter Schwinn in die Geschäftsführung berufen. Er leitet ab sofort gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Wolfgang Hüttner die Geschicke des Hofer Telekommunikations-Distributors. Peter Schwinn kommt aus der Automobilbranche, wo er in leitender Position tätig war, zuletzt als Verkaufsleiter bei BMW. Der 40-Jährige wird auch bei der Epsilon-Muttergesellschaft HFO Telecom AG an strategischen Entscheidungen beratend mitwirken, jedoch kein Vorstandsressort übernehmen.
Wolfgang Hüttner verlässt Epsilon Telecom nach einer Übergangsphase zum Jahresende. Er hatte das Unternehmen ab 1997 gemeinsam mit seiner Frau aufgebaut und war auch nach der Übernahme durch die HFO Telecom AG weiterhin als Geschäftsführer tätig. 2009 trat er zusätzlich in den Vorstand der Muttergesellschaft ein und übernahm das Vertriebs-Ressort. Hüttner sagte gegenüber Telecom Handel, dass er sich nach einer Auszeit neuen Herausforderungen in der Tourismusbranche stellen möchte.



Das könnte Sie auch interessieren