Netgear 28.04.2010, 10:51 Uhr

Neuer Marketing-Manager für Central Europe

Nur rund drei Monate war Danny Ullrich Leiter Marketing Communications bei FEC. Nun wechselte er zu Netgear, wo er das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz leitet.
Der Netzwerklösungsanbieter Netgear hat einen neuen Marketing Manager für Central Europe vorgestellt. Danny Ullrich leitet nun von der Münchner Zentrale aus das Marketing für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Entwicklung und Umsetzung der zentraleuropäischen Marketingstrategie und die Unterstützung von Vertriebs- und Technologiepartnern bei der Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen.
Ullrich war zuvor Leiter Marketing Communications bei Funkwerk Enterprise Communications (FEC). Diesen Posten hatte er erst im Januar dieses Jahres angetreten. Auf Nachfrage von Telecom Handel teilte FEC mit, dass Ullrich das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen habe. Ein Nachfolger stehe bislang noch nicht fest.




Das könnte Sie auch interessieren