O2 19.11.2009, 14:12 Uhr

Neuer Vertriebschef im Privatkundensegment

Nach zwölf Jahren im O2-Vertrieb verlässt der bisherige Vertriebschef für Privatkunden Ulrich Puchebner Telefónica O2 Germany. Sein Nachfolger ist Thorsten Haeser.
Neuer Mann an der Spitze des Vertriebs für Privatkunden bei Telefónica O2 Germany: Thorsten Haeser ist der neue Vertriebschef im Privatkundengeschäft. Damit ist er der Nachfolger von Ulrich Puchebner, der sich nach zwölf Jahren Tätigkeit im O2-Vertrieb "neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens" stellen wolle, wie O2 mitteilte.
Haeser ist bereits seit 1998 im Unternehmen. Er leitete mehrere Jahre die Rechtsabteilung und baute ab 2003 den Bereich Wholesale & Strategic Partnerships auf. Seit 2005 verantwortet Haeser als Vice President Partner Management die Kooperationen mit Tchibo, HanseNet, Kabel Deutschland, Schlecker, M-net und der konzerneigenen Discountmarke Fonic. Die Verantwortung für den Vertrieb im Privatkundengeschäft übernimmt er nun zusätzlich.




Das könnte Sie auch interessieren