Personalie 22.02.2016, 09:44 Uhr

Parrot: François Ruault leitet Marketing und Sales

Bei Parrot ist François Ruault zum neuen Sales und Marketing Director für Zivildrohnen und vernetzten Objekte des französischen Herstellers ernannt worden.
Parrot erweitert sein Management: François Ruault ist ab sofort neuer Sales und Marketing Director. Der 49-Jährige soll beim französischen Hersteller die Verantwortung für das weltweite Marketing der Zivildrohnen und vernetzten Objekte übernehmen.
Vor seinem Wechsel zu Parrot war Ruault zuletzt seit 2013 bei Amazon als Worldwide Marketing Director für die Vermarktung digitaler Produkte in den USA, Europa und Asien zuständig.
Weiterhin war der Manager bereits bei Microsoft als Country Manager der Xbox in Frankreich tätig. Seine Karriere startete Ruault 1992 bei Apple, wo er die Bereiche Kommunikation, Consumer Marketing und bis 2004 den Retail in Europa leitete.



Das könnte Sie auch interessieren