B2X Care Solutions 16.05.2014, 11:40 Uhr

Pat Ransil wird neuer Vize Präsident für Technologie

Pat Ransil soll in seiner neuen Funktion das IT-Technologie-Team leiten sowie die Erweiterung des Produktportfolios bei B2X vorantreiben.
Bei B2X gibt es mit Pat Ransil einen neuen Vize Präsident für Technologie. In dieser Funktion wird er das IT-Technologie-Team leiten sowie die Erweiterung des Produktportfolios vorantreiben. 
Der Manager blickt auf langjährige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen zurück, unter anderem war er bei Unternehmen wie Carpooling, Logitech und Pageflakes tätig, wo er jeweils eine leitende Funktion inne hatte. Bei Amazon USA setzte er zum Beispiel den Web Service SimpleDB um. 
„Die Position bei B2X ist für mich eine spannende Aufgabe und ich bin mir sicher, dass ich in Zusammenarbeit mit einem so talentierten Team einen wesentlichen Beitrag dazu leisten kann, die Stärken des derzeitigen Systems und der Services kontinuierlich auszubauen", so Ransil.



Das könnte Sie auch interessieren