Personalie 18.03.2016, 09:25 Uhr

Plantronics: Paul Clark ist neuer EMEA-Chef

Der Audio-Spezialist Plantronics ernennt Paul Clark zum neuen Vice President und Managing Director für Europa und Asien. In seinem Amt folgt er auf Philip Vanhoutte.
Neuer EMEA-Chef bei Plantronics: Beim Audio-Spezialisten wird Paul Clark neuer Vice President und Managing Director für Europa und Asien. In dieser Position tritt der Manager somit die Nachfolge von Philip Vanhoutte an, der das Unternehmen nach zwölfjähriger Tätigkeit zum 1. April verlassen wird.
Clark kam 1994 zu Plantronics, wo er zum Marketing Director für Europa, den ­Nahen Osten und ­Afrika befördert wurde. In diesem Amt habe Paul Clark vor allem entscheidend am Launch des „Plantronics Connect Partner“-Programms in den russischen und osteuropäischen Märkten mitgewirkt.
Zudem hatte der Manager beim ­Audio-Spezialisten bereits eine Reihe leitender Tätigkeiten inne, beispielsweise in den Bereichen Sales, ­Product ­Management und Marketing.




Das könnte Sie auch interessieren