NetCologne 23.08.2011, 16:54 Uhr

Privatkundengeschäft mit neuer Doppelspitze

NetCologne hat seinen Aktivitäten im Privatkundengeschäft einen neuen organisatorischen Rahmen gegeben.
Das Kölner TK-Unternehmen NetCologne hat zum 1. August 2011 sein Privatkundengeschäft neu strukturiert. Im Geschäftsbereich "Privatkunden" arbeiten die 300 Mitarbeiter nun unter einer Doppelspitze, die sich aus Birgit Wolters und Ralf Reichert zusammensetzt.
Birgit Wolters ist seit über zehn Jahren im Hause NetCologne tätig und verantwortete zuletzt Vertrieb und Kommunikation im Geschäftskundenbereich. Zu ihrem neuen Verantwortungsbereich als Bereichsleiterin zählen nun die Abteilungen Customer-Service, Ordermanagement und Kommunikation sowie der Stab "Strategie und Planung".
Ralf Reichert stieß im September 2010 als neuer Vertriebsleiter zu den Kölnern, wo er bereits in den vergangenen Monaten den bisherigen Privatkundenbereich kommissarisch leitete. Der 44-Jährige verfügt über zehn Jahre Branchenerfahrung und verantwortet jetzt als Bereichsleiter Vertrieb, das Produktmanagement sowie die Stabsstellen "Training" und "Mobilfunk". Zuletzt war der Manager bei Vodafone in leitender Position tätig.




Das könnte Sie auch interessieren