Fonic 20.12.2013, 13:00 Uhr

Ralf Gresselmeyer übernimmt die Geschäftsführung

Der Mobilfunkdiscounter Fonic besetzt seine Unternehmensleitung mit Ralf Gresselmeyer neu. Er tritt die Nachfolge von Kai Czeschlik an, der die Telefónica-Tochter verlässt.
Umstrukturierung in der Chefetage von Fonic: Wie das Unternehmen mitteilte, wird Ralf Gresselmeyer der neue Geschäftsführer des Mobilfunkdiscounters und übernimmt damit die Position von Kai Czeschlik, der sich laut Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch von der Telefónica-Tochter trennt.
In seiner neuen Funktion soll Gresselmeyer den Ausbau des Mobilfunk- und Serviceangebots vorantreiben und für eine starke Marktpositionierung sorgen. Der 38-Jährige war zuletzt bei Telefónica Deutschland als Vice President aktiv, wo er das Festnetzgeschäft verantwortete.
Davor verantworte Gresselmeyer das Produktmanagement beim Onlinedienst AOL sowie die Marketingleitung bei HanseNet. Hier war der gelernte Diplom-Kaufmann unter anderem für die Markteinführung des Mobilfunkangebots "Alice Mobile" in Form eines Mobile Virtual Network Operators (MVNO) zuständig.




Das könnte Sie auch interessieren