Vodafone 25.07.2013, 14:15 Uhr

Robert Hackl wird Geschäftsführer Customer Operations

Der 43-jährige Robert Hackl kommt von T-Mobile USA zu Vodafone Deutschland, sein Vorgänger Achim Weusthoff wechselte bereits Anfang 2013 ins internationale Management des Vodafone-Konzerns.
Vodafone Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer für den Bereich Customer Operations. Der 43-jährige Robert Hackl übernimmt den Posten von Achim Weusthoff, der bereits zu Beginn des Jahres ins internationale Management des Vodafone-Konzerns gewechselt war. 
Hackl kommt von T-Mobile USA, wo er zuletzt als Senior Vice President Channel Management für die Entwicklung und Planung der US-Aktivitäten in den Distributionskanälen verantwortlich zeichnete. Zuvor arbeitete er als Senior Vice President International Sales and Service für die Deutsche Telekom Europe. Davor war er von 2007 bis 2008 CEO des österreichischen Telekommunikationsanbieters Tele2. 
"Ich bin mir sicher, dass Robert Hackl gemeinsam mit dem Management-Team des Operationsbereichs die anstehenden Veränderungen in der Kundenbetreuung auch im Sinne der Mitarbeiter vorantreiben und weiterhin einen Premium-Service sicherstellen wird", so Vodafone Deutschlandchef Jens Schulte-Bockum.




Das könnte Sie auch interessieren