The Phone House 07.05.2010, 12:26 Uhr

Shopkette unter neuer Leitung

Eckart Diepenhorst hat die Leitung der TPH-eigenen Shops in Deutschland abgegeben. Sein Nachfolger heißt Remo-Stefano Turavani.
Bei The Phone House (TPH) in Deutschland hat Remo-Stefano Turavani als neuer Leiter Vertrieb Shops die Leitung der TPH-eigenen Shopkette übernommen. Er berichtete direkt an Ralf-Peter Simon, den Vorsitzenden der Geschäftsführung. Als Chef der Shopkette löst Turavani Eckart Diepenhorst ab, der sich um die Weiterentwicklung der europäischen TPH-Shopformate in Richtung „Wireless World“ kümmern wird.
Turavani war bereits bei verschiedenen Unternehmen der TK-Branche tätig, darunter die Deutsche Telekom, Drillisch Mobilfunk und E-Plus. Zuletzt war er regionaler Vertriebsleiter innerhalb der Mobilcom-Debitel-Gruppe.




Das könnte Sie auch interessieren