Neuzugang 30.09.2015, 10:00 Uhr

Jens Barth heuert bei Sparhandy an

Sparhandy hat mit dem ehemaligen O2- und Vodafone-Manager Jens Barth einen neuen Bereichsleiter Einkauf und Produktmanagement für Diensteprodukte (Mobilfunk, Kabel/DSL) und Services.
Nach einem eher kurzen Abstecher zu Vodafone hat Jens Barth nun einen neuen Job bei Sparhandy gefunden. Bei den Kölnern verantwortet er als Bereichsleiter den Einkauf und das Produktmanagement für Diensteprodukte (Mobilfunk, Kabel/DSL) sowie Services. Ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld gehört das Lieferantenmanagement mit den Carriern, den Service-Providern und den MVNOs.
"Durch die Zusammenführung der Mobilfunk-Aktivitäten von Sparhandy und ElectronicPartner ergeben sich viele einmalige Wachstumspotentiale, die das Unternehmen weiter stärken werden. Die Möglichkeit aktiv an diesem spannenden Prozess mitwirken zu können, hat mich letztlich zum beruflichen Wechsel motiviert“, erklärt Barth seinen Wechsel.
Er war von September 2003 bis Juni 2010 Leiter Marketing, Einkauf und Logistik bei The Phone House Deutschland, anschließend hatte er verschiedene leitende Positionen im Key Account Management der Telefónica Deutschland inne bevor er im Oktober vergangenen Jahres zu Vodafone wechselte als Leiter Consumer Sales Süd.



Das könnte Sie auch interessieren