Tele Columbus 09.06.2020, 13:03 Uhr

Pyur Business: Dirk Borowsky übernimmt Verantwortung aller B2B-Vertriebskanäle

Ab sofort verantwortet Dirk Borowsky als Director Sales B2B alle B2B-Vertriebskanäle bei der Tele-Columbus-Marke Pyur Business.
Dirk Borowsky, Director Sales B2B bei Pyur
(Quelle: Pyur )
Bereits seit dem 1. Februar ist Dirk Borowsky beim Glasfasernetzbetreiber Tele Columbus für die Strategic Partners der Marke Pyur Business verantwortlich. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung hat der Vertriebsspezialist nun als Director Sales zusätzlich den Enterprise- und Key-Account-Bereich und damit die Gesamtverantwortung aller B2B-Vertriebskanäle übernommen.
Damit ist Borowsky - neben dem SME-Bereich - nun auch für das Projektgeschäft im Geschäftskundenbereich, die Entwicklung von Potenzialen hinsichtlich der Infrastruktur sowie den Ausbau strategischer Partnerschaften des Business-Partner-Vertriebs verantwortlich. Die Fokussierung liege dabei insbesondere auf der Weiterentwicklung und dem Ausbau bestehender Vertriebskanäle, aber auch der Implementierung neuer Geschäftsmodelle, wie Tele Columbus betonte.
Borowsky ist seit 1996 in der Telekommunikationsbranche im Vertrieb in verschieden Leitungsfunktionen und Kanälen tätig, unter anderem bei Vodafone sowie der ehemaligen MCI Worldcom und Debitel AG. Zuletzt war er bei Telefónica Deutschland für die Partnerkanäle verantwortlich und begleitete unter anderem die Fusion von Telefónica und E-Plus.



Das könnte Sie auch interessieren