Christmas Challenge Tag 4 06.12.2023, 08:55 Uhr

Knacken Sie den Jackpot - heute mit freenet

Bis Weihnachten läuft die große Christmas Challenge von Telecom Handel. Nehmen Sie teil und sichern Sie sich Ihre Chance auf den Hauptgewinn: einen Einkauf im Wert von 1.500 Euro, der von der Firma Wertgarantie gesponsert wird.
(Quelle: Telecom Handel)
Telecom Handel veranstaltet - zwischen dem 1. und dem 24. Dezember - die große Christmas Challenge. In diesem Zeitraum werden Newsletter mit Fragen zu einem unserer Sponsoren verschickt. Wer die heutige Antwort weiß, schickt diese mit dem Betreff "Christmas Challenge Tag 4" und seinen Kontaktdaten an die E-Mail-Adresse der Telecom-Handel-Redaktion.
Pro Tag und Newsletter darf nur einmal teilgenommen werden. Für jede richtige Antwort kommt jeweils ein Los in die Lostrommel, aus der am Ende der Sieger gezogen wird. Wer an mehreren oder allen Tagen an der Christmas Challenge teilnimmt, erhöht seine Chancen. Als Gewinn winkt ein Einkauf im Wert von 1.500 Euro, der von der Firma Wertgarantie übernommen wird. Hierzu sucht der Gewinner über die Händlersuche auf der Wertgarantie-Seite einen Wertgarantie-Fachhandelspartner aus, bei dem er Waren aus dem CE-Segment im genannten Gegenwert aussuchen kann. Die Rechnung wird dann bei Wertgarantie eingereicht und umgehend beglichen. 
Die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung finden Sie im angehängten PDF.

Christmas Challenge Tag 4: freenet

freenet – Ein starker Partner für den Handel 

Rahmenbedingungen im stationären Vertrieb haben sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Strategische Partnerschaften werden immer wichtiger. freenet ist schon seit 25 Jahren im stationären Handel tätig: Mit einem herausragenden Gespür für Trends und Marktbewegungen schafft es das Unternehmen, frühzeitig auf Veränderungen im hartumkämpften Mobilfunkmarkt zu reagieren; für einen starken stationären Vertrieb und eine hervorragende Wettbewerbssituation, zielgerichtet und nachhaltig für den unternehmerischen Erfolg!
Quelle: freenet
Service und Beratung im Mittelpunkt der Markenpositionierung: Aufmerksamkeit schaffen und Vertrauen aufbauen! Dafür sorgen wir mit einer starken Marke, regelmäßiger Image- und Angebotswerbung bei reichweitenstarken Fernsehsendern und auf Plakaten sowie im Online- und Social-Media-Umfeld.
 
Der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter Deutschlands: Alle Netze, alle Handys, alle Tarife – alles aus einer Hand. Neben den original Netzbetreibertarifen können Partner auch die optimierten freenet Tarife und Aktions-Bundles anbieten. Für die Vermarktung steht eine moderne Aktivierungs- und Informationsplattform zur Verfügung.
 
Zusatzgeschäft durch den stetigen Ausbau des Angebotsportfolios: freenet bietet attraktive Zusatzgeschäfte rund um den Mobilfunk. Das gilt sowohl in den Bereichen TV und Entertainment, als auch im Zubehör- und Servicebereich.
 
Lukrative und leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten: Individuelle Zielvereinbarungen, attraktive und lohnende Airtime-Beteiligungen, transparente Provisionsabrechnungen und Top-Konditionen im Zusatzgeschäft sind das Fundament einer erfolgreichen Partnerschaft.
Durch Digitalisierung das volle Potenzial ausschöpfen: Ohne Investitionsrisiko können Partner mit einem modernen Kassensystem das volle freenet Omnichannel- Management nutzen. Die Warenbelieferung erfolgt vollautomatisch und auf Kommissionsbasis. Zudem findet eine digitale Verlängerung des Warenregals bei voller Vergütung aller Verkäufe im freenet Online-Shop statt.
 
Einbindung in der Vertragsverlängerung: Alle Kunden- daten werden dem Partner für die Vertragsverlängerung zur Verfügung gestellt. Individualisierbare Kundenbindungsmaßnahmen sorgen für eine zielgerichtet Kundenansprache und steigende Loyalität.
 
Umfassende und konzeptionell verzahnte Marketingunterstützung: Ein umfangreiches Marketingprogramm ein Marketingkostenzuschuss und aufmerksamkeitsstarke Aktionen unterstützen die Partner bei der Vermarktung. Dazu gehören neben Online-Maßnahmen vor allem regionale Maßnahmen, die auf die Bekanntheit des PoS Standorts einzahlen.
 
Mit Schulungen gemeinsam besser werden: Partneragenturen werden mit einer großen Abteilung für Training und Coaching unterstützt. Ein modernes Schulungszent- rum ermöglicht Online- und Präsenzschulungen. Nach Absprache können auch Coachingtermine im Shop vereinbart werden.
Strategische Partnerschaft bedeutet Dialog auf Augenhöhe: Über regelmäßige Veranstaltungen wird der Aus- tausch zwischen den Partnern durch den Vertriebs-Außen und -Innendienst gefördert. Ein Händler-Beirat nimmt Einfluss auf die strategische Geschäftsentwicklung, denn konstruktiver Dialog ist das Fundament für eine erfolgreiche Partnerschaft. 
           
Frage:
freenet wirbt aktuell mit dem neuen Claim: "freenet, fertig, ...". Welches Wort fehlt noch?
Sie wissen die Antwort? Dann schnell eine E-Mail mit dem Betreff "Christmas Challenge Tag 4" an die E-Mail-Adresse der Telecom-Handel-Redaktion schicken.
Bereit für die nächste Runde? Am Montag, den 11. Dezember, geht es dann weiter mit Tag 5 unserer großen Christmas Challenge.



Das könnte Sie auch interessieren