Neuer Vertriebskanal 28.04.2022, 10:06 Uhr

O2 Telefónica vermarktet Prepaid-Pakete über Food-Lieferservice Flink

O2 Telefónica vertreibt seine Prepaid-Starterpakete „O2 my Prepaid S“ und „O2 my Prepaid M“ ab sofort auch über den Lebensmittel-Lieferservice Flink. Das Angebot ist aktuell allerdings auf zwei große Metropolen beschränkt.
Verena Grundke, Director Customer Marketing O2 Telefónica
(Quelle: Telefónica)
Der Münchner Netzbetreiber O2 Telefónica öffnet neue Vertriebskanäle für seine Prepaid-Angebote. Wie das Unternehmen mitteilte, können die Starterpakete „O2 my Prepaid S“ und „O2 my Prepaid M“ ab sofort auch über den Lebensmittel-Lieferservice Flink geordert werden - derzeit allerdings nur in München und Berlin.
Die Karten sollen innerhalb von wenigen Minuten an die Wunschadresse geliefert werden, verspricht O2 Telefónica. Die Bestellung selbst erfolgt über die Flink-App oder über die Flink-Website; aktiviert werden die SIM-Karten online.
Die Preise bleiben indes unverändert: O2 my Prepaid S mit einem Startguthaben von 10 Euro kostet einmalig 9,99 Euro; das Starterpaket O2 my Prepaid M mit einem Startguthaben von 15 Euro schlägt mit 14,99 Euro zu Buche. Aktuell profitieren alle Kunden noch zusätzlich von einem Rabatt auf die Grundgebühr in Höhe von 50 Prozent in den ersten vier Wochen, wie es weiter hieß.
„Mobilfunk ist inzwischen ein Alltagsprodukt wie frische Lebensmittel. Deshalb ist es nur konsequent, es auch wie diese auszuliefern“, so Verena Grundke, Director Customer Marketing O2 Telefónica. Und weiter: „Wir sind der erste Mobilfunkanbieter, der mit seiner Kernmarke einen solchen Service startet. Digital etwas zu bestellen und sich sofort liefern lassen, bildet vor allem die Einkaufsgewohnheiten der jungen, urbanen und digitalen Zielgruppe ab.“




Das könnte Sie auch interessieren