23.05.2014, 12:05 Uhr

Telering wählt neuen Aufsichtsrat

Die Mitglieder der Einkaufskooperation Telering haben auf ihrer Gesellschafterversammlung einen neuen sechsköpfigen Aufsichtsrat gewählt.
Die Einkaufskooperation Telering hat auf ihrer Gesellschafterversammlung einen neuen Aufsichtsrat gewählt, der bis zum 1. Mai 2016 im Amt bleiben wird. Dieser entwickelt in Abstimmung mit der Geschäftsführung die Ziele und Strategien der Kooperation.
Die rund 750 anwesenden Telering- und Markenprofi-Fachhändler bestimmten Peter Rundt von Sonepar Deutschland zum Vorsitzenden des Gemiums, sein Stellvertreter wird Gerhard Hager von Radio Bernstein in Naila. Zu den weiteren Mitgliedern des Aufsichtsrats wurden Monika Schneider, Frank Schoberer, Frank Suhr und Martin Witte gewählt.



Das könnte Sie auch interessieren