Direkt am Stadion 15.07.2015, 11:00 Uhr

Unitymedia und BVB eröffnen gemeinsamen Shop

Der Kabelanbieter Unitymedia und Borussia Dortmund haben in direkter Nähe zum Stadion einen gemeinsamen Shop eröffnet, in dem es neben Tarifen auch Fan-Utensilien zu kaufen gibt.
"Darf es zum Kabel-Vertrag vielleicht noch ein reduziertes BVB-Trikot sein?" Diesen Satz können Kunden ab sofort im neuen Shop von Unitymedia im Dortmunder Stadtteil Hörde zu hören bekommen, denn neben den Festnetz- und TV-Angeboten des Kabelanbieters werden dort auch Fan-Utensilien des BVB 09 verkauft.
Unitymedia ist Sponsor der Dortmunder Kicker und hat unter anderem auch den Signal Iduna Park komplett mit freiem WLAN versorgt. Nun gibt es mit dem gemeinsamen Unitymedia-BVB-Store in direkter Nachbarschaft zur Spielstätte der Borussia eine weitere Kooperation.
Aktionsweise ist dort das aktuelle Trikot der Mannschaft bei Abschluss eines Vertrags zum reduzierten Preis zu haben, der Laden hat außerdem auch an Sonntagen jeweils ein paar Stunden vor dem Anpfiff geöffnet.




Das könnte Sie auch interessieren