Michael Telecom 07.09.2012, 09:20 Uhr

Wie der Vater, so der Sohn

Magnus Michael verstärkt ab Oktober als Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam des Bohmter Distributors Michael Telecom. Welche Verantwortlichkeiten der Sohn des Firmengründers Siegfried Michael konkret übernehmen wird, ließ das Unternehmen noch offen.
Familiär geht’s bei Michael Telecom künftig nicht nur bei der alljährlichen Herbstmesse in Bohmte, sondern auch im Management zu: Ab Oktober ist Magnus Michael, Sohn des Firmengründers und Vorstandsvorsitzenden Siegfried Michael, Mitglied der Geschäftsleitung beim . Welche Bereiche Magnus Michael in Zukunft verantworten wird, ließ das Unternehmen auf Nachfrage von Telecom Handel noch offen.
Magnus Michael war zuletzt Einkaufsleiter beim US-amerikanischen Unternehmen Watlow Electrics mit Sitz in Winona, Minnesota. Davor war er unter anderem in verschiedenen leitenden Positionen bei Siemens und als Einkäufer und Import Manager bei Tiptel tätig.
Der gelernte Informationstechniker und Industriekaufmann hat einen Abschluss an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Essen.




Das könnte Sie auch interessieren