Region West 21.06.2019, 10:13 Uhr

Ferhat Avci neu im Vertriebs-Team von Wertgarantie

Ferhat Avci ist bei Wertgarantie ab sofort der Ansprechpartner für den Fachhandel im Westen Deutschlands. Er verantwortet damit auch Inhouse-Trainings, Motivationsveranstaltungen und die Präsenz bei Messen. 
(Quelle: Wertgarantie)
Wertgarantie hat einen neuen Außendienstmitarbeiter für die Region Westdeutschland. Ferhat Avci blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Einzelhandel zurück. Zunächst war er Verkaufsberater, anschließend arbeitete er als Teamleiter und als stellvertretender Filialgeschäftsführer bei einem großen CE-Fachmarkt.
 „Das Schöne an meiner Aufgabe ist, dass ich die Erfahrung aus meiner Fachhandelszeit nutzen und den Fachhändlern Motivation, Hilfe, Tipps und Unterstützung geben kann und das mit viel direktem, persönlichem Kontakt", so Avci.
Sein neuer Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem die Händlerbetreuung vor Ort inklusive Inhouse-Trainings, Motivationsveranstaltungen sowie die Präsenz bei Messen.  



Das könnte Sie auch interessieren