Versicherung 05.08.2020, 09:07 Uhr

Wertgarantie wird Exklusivpartner von Telering

Telering hat künftig nur mehr einen einzigen Partner im Bereich Hardware-Versicherungen. Telering-Händler können auf das Wertgarantie-Profi-Training oder die Online-Akademie zugreifen.
Wertgarantie
(Quelle: Wertgarantie)
Die beiden Unternehmen Telering und Wertgarantie arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen, nun wurde daraus eine Exklusivpartnerschaft. Man konzentriere sich nun auf nurmehr einen Partner so Telering-Geschäftsführer Franz Schnur. 
Wertgarantie bietet allen Telering-Fachhändlern und deren Mitarbeitern persönliche Betreuung und verschiedene Schulungsmöglichkeiten zu Produkten, Verkauf und Service an. Dazu stehen das Wertgarantie-Profi-Training oder die Online-Akademie zur Verfügung. 
"Wir freuen uns daher sehr, dass wir nun unsere Kooperation auf ein neues Niveau heben können. Denn gerade aktuell steht der Handel mehr denn je vor der Herausforderung, ausreichend Erträge zu generieren – und das geht nur mit Dienstleistungen und Services sowie verlässlichen Partnerschaften", so Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. 

Das könnte Sie auch interessieren