Personalie 18.03.2020, 13:46 Uhr

Wertgarantie-Vorstand: Hartmut Waldmann schmeißt hin

Wertgarantie-Vorstand Hartmut Waldmann verlässt wegen Differenzen zur strategischen Entwicklung der Auslandsmärkte das Unternehmen.
Ex-Wertgarantie-Vorstand Hartmut Waldmann
(Quelle: Wertgarantie )
Die Wertgarantie Group muss sich auf die Suche nach einem neuen Chef machen. Wie der Versicherungskonzern mitteilte, hätten das Unternehmen und Vorstand Hartmut Waldmann sich darauf verständigt, die Zusammenarbeit nicht über den 31. Dezember hinaus fortzusetzen. Vorausgegangen war ein Streit bezüglich der strategischen Entwicklung der Auslandsmärkte.
Vor diesem Hintergrund habe Waldmann nun auch darum gebeten, von seinen Verpflichtungen freigestellt zu werden. Diesem Wunsch habe der Aufsichtsrat entsprochen. „Vorstand und Aufsichtsrat der Wertgarantie AG danken Hartmut Waldmann für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, wie es in der sehr knapp gehaltenen Mitteilung weiter hieß.



Das könnte Sie auch interessieren