Personalien 26.09.2023, 10:15 Uhr

QX Wang leitet das Westeuropa-Geschäft von Xiaomi

Wechsel an der Spitze der Xiaomi-Vertriebsorganisation in Westeuropa: QX Wang ist neuer General Manager und ersetzt in dieser Funktion Ou Wen.
QX Wang, neuer General Manager Western Europe bei Xiaomi
(Quelle: Xiaomi)
Der chinesische Hardware-Hersteller Xiaomi besetzt den Posten des General Manager Western Europe neu: QX Wang übernimmt diese Funktion von Ou Wen. Damit berichtet er an Alex Xiang, Vice President of International Business Department.
QX Wang soll sämtliche Aktivitäten von Xiaomi in Westeuropa beaufsichtigen und die weitere Expansion der Marke in der Region, zu der auch Deutschland gehört, fördern.
"Wir freuen uns sehr, QX Wang als neuen General Manager für Westeuropa begrüßen zu dürfen. Seine umfangreiche Erfahrung in der Tech-Branche macht ihn zum perfekten Kandidaten für die Leitung unseres regionalen Teams", so Alex Xiang.




Das könnte Sie auch interessieren