10.05.2010, 17:00 Uhr

Zwei neue Produktmanager bei Devil

Zwei neue Mitarbeiter kommen als Verstärkung in das Produkt-Management des Braunschweiger IT-Distributors.
Devil erweitert sein Produktmanagement um zwei Neuzugänge. Jörg Sütterlin übernimmt das Sortiment Gehäuse, Netzteile und Netzwerk-Komponenten. Der 44-jährige war zuvor zehn Jahre bei Kosatec Computer tätig, wo er Einkauf und Absatz dieser Komponenten organisierte.
Im Produktbereich Notebooks wird Dustin Palm das Notebook-Portfolio von Asus und MSI übernehmen. Damit löst er Marcus Limburg ab, der sich nun auf die Hersteller Dell und Lenovo und die Weiterentwicklung des Geschäfts mit Komplett-PCs konzentrieren soll. Der 27-jährige Palm kommt vom Notebook-Hersteller Acer. Dort war er als Account Manager für den E-Tail-Channel zuständig.



Das könnte Sie auch interessieren