
Distribution
In der Rubrik „Distribution“ erfahren Sie unter anderem, welche Player in der deutschen Großhandelslandschaft unterwegs sind – und mit welchen Dienstleistungen und Services diese ihren Vertriebspartnern unter die Arme greifen.
Aktion
14.08.2017
China-Offensive bei Telepart
Der Distributor weitet sein Engagement rund um chinesische Marken weiter aus und startet die Aktion „Chinese Brands“. Damit möchte Telepart unbekanntere chinesische Marken seinen Partnern vorstellen.
weiterlesen
Incentive
11.08.2017
Netcom: Punkte sammeln und Prämien kassieren
Der Distributor Netcom hat ein neues Prämienprogramm für O2 Quality Partner aufgesetzt. Diese erhalten Punkte für Neuverträge, die dann in attraktive Prämien umgewandelt werden können.
weiterlesen
WaaS
10.08.2017
Distributoren setzen auf "Workplace as a Service"
Workplace as a Service (WaaS) steht bei etlichen Distributoren auf der Agenda: Also startete bereits im vergangenen Jahr, andere wie Komsa werden folgen.
weiterlesen
Zubehör
09.08.2017
Hama gründet B2B-Unit
Neben dem Zubehörgeschäft für Privatkunden erweitert Hama seine Zielgruppe nun auch um Geschäftskunden - und sucht Systemhäuser zur Vermarktung.
weiterlesen
Steigerungsaktion
04.08.2017
Brodos und 1&1 werfen den Grill an
Brodos und 1&1 belohnen Händler, die besonders fleißig Mobilfunk- und DSL-Verträge von 1&1 vermarkten. Die besten Steigerer und Newcomer erhalten einen Original Weber Gasgrill Q1200.
weiterlesen
Veranstaltung
01.08.2017
Michael Telecom nennt Termin für Herbstmesse 2017
Auch in diesem Jahr lädt Michael Telecom seine Vertriebspartner zur Herbstmesse ins heimische Bohmte ein. Die Veranstaltung findet am 13. und 14. Oktober statt.
weiterlesen
Messeauftritt
01.08.2017
IFA: Komsa stellt interaktive Themenwelten in den Mittelpunkt
Mit einem umfangreichen Angebot für seine Vertriebspartner präsentiert sich der sächsische Distributor Komsa auch in diesem Jahr wieder auf der IFA in Berlin.
weiterlesen
Personalie
31.07.2017
Netcom: Martin Schröter leitet den Bereich Netze
Der Großhändler Netcom hat bislang überwiegend Telefónica-Produkte vermarktet und erst seit 2014 auch Vodafone- und Otelo-Verträge im Programm. Martin Schröter soll in der neu geschaffenen Position den Bereich Netze weiter ausbauen.
weiterlesen
Access-Vermarktung
28.07.2017
Herweck: Mehr Consulting für Partner
Herwecks neue Tochter soll die Systemhaus-Partner bei der Access-Vermarktung im B2B-Bereich unterstützen. Im Zentrum stehen Vodafone-Produkte.
weiterlesen
ISO 27001
27.07.2017
Komsa erhält Prüfsiegel für bestmöglichen Datenschutz
Komsa wurde mit dem ISO-27001-Prüfsiegel ausgezeichnet. Dieses steht für den den bestmöglichen Schutz von Kundendaten durch geordnete Prozesse und den Einsatz modernster Hard- und Software-Komponenten.
weiterlesen