Ostern 18.03.2019, 16:13 Uhr

Aetka startet Aktion für Endkunden und Fachhändler

Mit einer Endkundenaktion will Aetka zur Osterzeit die Frequenz am PoS seiner Kooperationspartner erhöhen. Und auch Fachhändler können gewinnen.
(Quelle: Aetka)
Die Fachhandelskooperation Aetka geht mit einer neuen Endkundenaktion an den Start, mit der Fachhändler das bevorstehende Ostergeschäft ankurbeln können.
Private und gewerbliche Verbraucher, die im Zeitraum vom 18. März bis zum 18. April im Aetka-Fachhandel ein Aktionsgerät kaufen und den Kauf auf der Kampagnenseite registrieren, erhalten eine Osterüberraschung gratis. An Aktionsgeräten stehen beispielsweise das Huawei P Smart 2019 oder das Samsung XCover4 zur Verfügung.
Die Endkunden wiederum können aus Produkten wie dem Huawei Tripod Selfiestick, der 4smarts Powerbank oder dem 4smarts True Wireless Headset wählen - Händler haben die Möglichkeit, die Geräte zu Aktionspreisen über die Kooperation zu beziehen. Darüber hinaus verlost Aetka zentral unter allen Endkunden, die ein Aktionsprodukt kaufen, einen Urlaubsgutschein in Höhe von 500 Euro.
Um die Aktion zu bewerben, unterstützt Aetka seine Mitglieder mit PoS-Materialien, Social Media-Vorlagen und einer Ausspielung auf Facebook, Instagram und der zentralen Kooperations-Homepage mit Verweis auf den Filialfinder.

Unterdessen können auch Fachhändler direkt von einer weiteren Aktion profitieren. Jeder Fachhändler, der im Zeitraum vom 15. bis zum 20. April bei Aetka einkauft, findet ein Osterlos in seinem Paket. Handelt es sich um ein Gewinnerlos, bezieht der Partner einen von 100 Gutscheinen im Wert von jeweils 50 Euro für den Einkauf auf www.karlo.de.
Weitere Informationen erhalten Aetka-Fachhändler über ihre Kooperationsmedien und bei Ihrem Aetka-Kundenbetreuer.





Das könnte Sie auch interessieren