Incentive 10.02.2021, 11:37 Uhr

Brodos belohnt fitte und kreative Händler

Brodos und Vodafone starten ein neues Incentive, bei dem Kreativität und körperliche Aktivität honoriert werden.
Brodos und Vodafone belohnen bewegungsaktive Händler
(Quelle: Panomphon Damri/Shutterstock)
Kreativität und Fitness - diese beiden Attribute sind beim neuen Incentive „We Keep You Connected“ gefragt, das der Baiersdorfer Distributor Brodos gemeinsam mit Vodafone veranstaltet.
Teilnehmende Händler können in drei verschiedenen Kategorien punkten: In der ersten Kategorie „We Keep You Running!“ geht es darum, möglichst viel Schritte zu absolvieren, die über die bekannten Fitness-Apps gezählt werden können. Die höchste Anzahl gewinnt - Geschwindigkeit und Zeiten spielen keine Rolle, so Brodos.
Kreativität ist entscheidend für den Erfolg in der zweiten Rubrik „We Keep You Open!“. Da viele Händler ihre Kundschaft aufgrund des aktuellen Lockdowns momentan nur durch „Click & Collect“ bedienen können, kommen Schaufenstern eine besondere Rolle zu. Daher prämiert Brodos die beste Auslage, die sofort ins Auge sticht und im Kopf bleibt.
Ideenreichtum ist auch in der dritten Kategorie „We Keep You Visible!“ gefragt. Hier belohnt Brodos den besten, erfolgreichsten oder auch lustigsten Online-Post eines Fachhändlers, die Plattform spielt dabei keine Rolle.
Der Aufwand lohnt sich: Auf die Gewinner warten Preise wie ein Mietzuschuss in Höhe von 1.000 Euro, ein iPhone 12 sowie die Möglichkeit, den brodos.net-Onlineshop zwölf Monate kostenlos zu nutzen.
Bis zum 15. Februar haben Händler die Gelegenheit, sich hier anzumelden. Das Incentive selbst läuft bis zum 6. März, bis dahin können Händler ihre Nachweise, Fotos oder Screenshots an produktmanagement-vodafone@brodos.de senden. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt.



Das könnte Sie auch interessieren