Incentive 25.01.2017, 11:21 Uhr

Brodos schickt Händler in den Süden

Mit der Vermarktung von Telekom-Verträgen und Huawei-Endgeräten können sich Brodos-Partner für eine Reise in den sonnigen Süden qualifizieren - das genaue Ziel hält der Distributor aber noch geheim.
(Quelle: Christian Wheatley - Fotolia.com )
Handelspartner von Brodos haben noch bis Ende März die Chance, sich für eine Reise in den Süden zu qualifizieren. Der Distributor hat gemeinsam mit der Deutschen Telekom und dem Smartphone-Hersteller Huawei ein Incentive gestartet, die Teilnahme erfolgt für alle registrierten Reseller automatisch.
Um Ende Juni mit an Bord zu sein, wenn es zu einem bislang noch geheimen Urlaubsort in den Süden geht, müssen die Händler möglichst viele Telekom-Laufzeitverträge schalten und Huawei-Hardware an den Mann bringen.
Einen Platz im Flieger gibt es jeweils für den besten Telekom-Vermarkter in den Kategorien "Beste integrierte Telekom-Vermarktung (Mobilfunk & Festnetz)", "Beste Telekom-Mobilfunkvermarktung", "Beste Steigerung Telekom-Mobilfunk", "Beste Telekom-Festnetzvermarktung" sowie "Beste Huawei-Vermarktung (ausschließlich mit Telekom-Aktivierungen)".
Referenzzeitraum für die Kategorie Steigerung ist vom 1. September bis 30. November 2016.



Das könnte Sie auch interessieren