Vernetzter Laden 30.07.2018, 14:20 Uhr

Brodos schnürt drei Omnichannel-Pakete für Partner

Mit drei neuen Omnichannel-Paketen für seinen vernetzten Laden will der Mobilfunk-Distributor Brodos seinen Vertriebspartnern beim Thema Digitalisierung unter die Arme greifen.
(Quelle: Boiko Y - Shutterstock)
Der Mobilfunk-Distributor Brodos bietet Vertriebspartnern drei neue Omnichannel-Pakete für seinen "vernetzten Laden". Zur Auswahl stehen die Angebote Basic, Smart oder Premium, die mit einer monatlichen Lizenzgebühr ab 80 Euro zu Buche schlagen. Damit seien die Tools des vernetzten Ladens ganz einfach buchbar. Für Individualisten mit speziellen Anforderungen sei es darüber hinaus aber nach wie vor möglich, die Digitalisierungs-Lösung nach den eigenen Vorstellungen punktgenau zusammenzustellen.
Mit den Omnichannel-Paketen will Brodos auf die gängigen Bedürfnisse der Kunden und Partner eingehen - je nachdem wo der Fachhändler in Sachen Digitalisierung gerade steht. Generell ergänzt die Lösung den persönlichen Service, die professionelle Beratung und die bestehende Infrastruktur des Händlers vor Ort durch die Kombination der On- und Offline-Kanäle, verspricht Brodos.
 
Für alle stationären Händler, die sich mit dem Thema der Digitalisierung noch nicht oder noch nicht ausreichend auseinandergesetzt haben, bietet Brodos zudem einen unverbindlichen und kostenlosen Digitalisierungs-Check an. Experten hören dabei dem Händler zu, beraten diesen und geben einen Überblick zu möglichen Ansätzen oder Lösungen. Weitere Informationen gibt es auch auf der brodos.net-Webseite.




Das könnte Sie auch interessieren