Ferienende 19.08.2021, 10:05 Uhr

Brodos startet „Back2School“-Aktion

Bei der Schaltung eines Vodafone-Festnetzvertrages können Brodos-Händler noch bis Ende des Monats ihren Kunden einen Turnbeutel des Herstellers BagBase on top mit dazugeben.
(Quelle: Nataliia Zhekova/Shutterstock)
In vielen Bundesländern gehen in die Sommerferien zu Ende - und die Schule startet wieder. Vor diesem Hintergrund  hat der TK-Distributor Brodos gemeinsam mit Vodafone nun ein „Back2School“-Incentive für seine Vertriebspartner aufgelegt.
Im Rahmen der Aktion können Fachhändler noch bis Ende des Monats ihren Kunden bei der Vermarktung von Vodafone-Festnetztarifen einen Turnbeutel des Herstellers BagBase on top mit dazugeben. Passend dazu unterstützt der Distributor sein Partner mit verschiedene Werbematerialien wie beispielsweise Vorlagen für Social Media.
Dazu Tanja Pelka, Produktmanagerin Vodafone bei Brodos: „Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Schuljahresbeginn für den Fachhandel große Chancen bietet. Der hochwertige Turnbeutel fällt auf und ist für viele Endkunden eine attraktive Zugabe. Durch unsere mitgelieferten Werbemaßnahmen kann der Händler Aufmerksamkeit erzeugen und den gesamten August profitieren.“




Das könnte Sie auch interessieren