Jahresendgeschäft 05.10.2020, 10:52 Uhr

Brodos startet „Roadshow-Aktionswochen“

Im Rahmen der „Roadshow-Aktionswochen“ können Vertriebspartner von Brodos noch bis 18. Oktober von attraktiven Sonderaktionen profitieren.
(Quelle: best works/Shuttrstock)
Viele Veranstaltungen in der TK-Branche mussten aufgrund der Corona-Krise in diesem Jahr abgesagt werden - auch die traditionelle Roadshow von Brodos fiel der Pandemie zum Opfer. Dennoch will der ITK-Distributor seinen Vertriebspartnern zum Jahresende die bestmögliche Unterstützung bieten - und startet nun die „Roadshow-Angebotswochen". Bis einschließlich 18. Oktober haben Fachhändler so die Möglichkeit, von attraktiven Sonderaktionen zu profitieren.
Während der Aktionstage gibt es Hardware und Hardware-Bundles zu Vorteilspreisen: So erhalten Händler beispielsweise zum Samsung Galaxy A20e gratis noch ein Case und eine Folie dazu. Das Samsung Galaxy S10 Paket enthält neben dem Gerät noch ein Dex-Kabel im Wert von 40 Euro gratis on top.
In Zusammenarbeit mit der Telekom können Vertriebspartner darüber hinaus Artikel zum Sonderpreis kaufen und sich zusätzlich noch weiteres Werbebudget sichern. Vodafone-Händler wiederum haben die Möglichkeit, für Festnetzverträge Marketing-WKZ einsammeln. Und Telefónica-Vertriebspartner schließlich werden mit „O2 Provisions-Pushs“ im DSL- und Mobilfunkbereich unterstützt.



Das könnte Sie auch interessieren