Losaktion
04.11.2020, 09:32 Uhr

Brodos verlost Preise im Wert von über 15.000 Euro

Brodos-Händler können sich im Rahmen einer Vorweihnachtsaktion im November Lose "erschalten" - und sich so mit etwas Glück Preise im Gesamtwert von über 15.000 Euro sichern.
Einer der Hauptgewinne: das Apple iPhone 12 Pro Max
(Quelle: Apple )
Wie auch andere Distributoren motiviert Brodos seine Vertriebspartner zum Jahresendspurt mit einer Vorweihnachtsaktion, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Konkret können Fachhändler im gesamten November Lose „erschalten“  - die Anzahl der Lose richtet sich dabei nach dem jeweiligen Tarif und Produkt. Weitere Lose gibt es für den Kauf bestimmter Geräte und Festnetztelefone.
Brodos will möglichst vielen Händlern die Teilnahme ermöglichen, weshalb die Aktion netzübergreifend durchgeführt wird. Die Vertriebspartner können sich noch bis zum 6. November im Internet für die Aktion anmelden - dort gibt es auch eine genaue Übersicht über die Losverteilung und Preise. Die Gewinner werden dann Anfang Dezember im Rahmen einer großen Verlosung gekürt.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 25 Preise im Gesamtwert von über 15.000 Euro. Highlights sind unter anderem Samsung Smart-TVs, ein Apple iPhone sowie E-Scooter der Marke SoFlow. Jeder Gewinner erhält zudem 1.000 Adventure Punkte für den Brodos Adventure Club. On top gibt es zusätzlich auch noch Werbebudgets der Netzbetreiber als Zusatzgewinne.



Das könnte Sie auch interessieren