Personalie 11.02.2016, 10:01 Uhr

Jowanowitsch leitet GK-Vertrieb von Brodos

Brodos ernennt Jürgen Jowanowitsch zum Leiter des GK-Bereichs. In der neu geschaffenen Position soll er den Business-Vertrieb an den Standorten Berlin und Baiersdorf weiter voranbringen.  
Bei Brodos verantwortet ab sofort Jürgen Jowanowitsch den gesamten Geschäftskundenvertrieb. Die Position wurde neu geschaffen, um den Vertrieb im Bereich Geschäftskunden für die beiden Standorte Berlin und Baiersdorf weiter voranzubringen.
Jowanowitsch bringt insgesamt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im TK-Bereich mit. Vor seinem Wechsel zu Brodos stand er unter anderem bereits auf der Gehaltsliste von NT plus und Tech Data. Beim Broadliner übernahm er zuletzt als Sales Director den Ausbau von Services im GK-Bereich.
"In jedem Segment der Geschäftskunden gibt es sowohl für uns als auch für unsere Fachhandelspartner große Chancen, Umsätze und Erträge zu realisieren. Denn egal ob groß oder klein – Unternehmen müssen sich der Digitalisierung und der Mobilität stellen", kommentiert Stefan Vitzithum, COO bei Brodos. 




Das könnte Sie auch interessieren