Heute um 15 Uhr 25.03.2020, 08:26 Uhr

Livestream von Brodos zur Corona-Krise

Bereits vergangene Woche lud der Brodos-Vorstand seine Vertriebspartner zum YouTube-Livestream, um die Auswirkungen der Krise für den Handel zu besprechen. Auch heute um 15 Uhr will Dominik Brokelmann wieder aktuelle Punkte diskutieren.
(Quelle: Shutterstock: nampix)
Heute um 15 Uhr veranstaltet Brodos seinen zweiten Livestream auf Youtube zur Corona-Krise und den Auswirkungen auf den Handel. Brodos-Chef Dominik Brokelmann wird - wie schon vergangene Woche - mit verschiedenen Händlern telefonieren und sie nach deren Ideen fragen, wie man aktuell noch Umsatz machen kann. Im Stream will Brokelmann die besten Ideen aufgreifen, die ihm in den letzten Tagen zugetragen wurden und diese genauer beleuchten.
Teilnehmer können sich über die Kommentarfunktion von Youtube direkt am Stream beteiligen. Das Brodos-Team geht dabei auf die eintreffenden Fragen ein. Themen werden unter anderem sein, wie man sich und seine Mitarbeiter schützen kann, wenn man dank Ausnahmegenehmigung den Laden öffnen darf - und wie man an so eine Genehmigung kommen kann.
Hier geht es zum Livestream, er startet um 15 Uhr und wird zwischen 45 und 60 Minuten dauern. Wer heute keine Zeit hat, kann sich diesen und den vorangegangenen Stream auch im Archiv ansehen.



Das könnte Sie auch interessieren