Corona-Aktion 27.01.2021, 13:35 Uhr

Onlineboost 2021: Brodos bietet Online-Komplettlösung zum Sonderpreis

Brodos-Händler, die den Schritt in die Online-Vermarktung gehen wollen, können aktuell von Sonderkonditionen beim Baiersdorfer Distributor profitieren.
Katrin Bulla, Director Netzvermarktung und Channelmarketing bei Brodos
(Quelle: Brodos )
Der Mobilfunk-Distributor Brodos will seinen Händlern während der Corona-Krise den Einstieg in die Online-Vermarktung erleichtern. Daher bietet das Unternehmen seine Online-Komplettlösung unter dem Namen "Onlineboost 2021" derzeit ohne Setup-Kosten an, die normalerweise 499 Euro betragen. Dazu kostet das Paket die ersten zwei Monate keine Lizenzgebühr.
Der Onlineboost soll Händlern zahlreiche Vorteile bringen: Neben einem Online-Shop im modernen Design, der für alle Endgeräte optimiert wurde, können auch Dienstleistungen, Kundenservices und Termine ganz einfach online angeboten werden, verspricht Brodos. Auch das Thema Social Media wurde berücksichtigt, hier erhält der Händler durch regelmäßige Postings zu aktuellen Aktionen, Neuheiten und Service-Angeboten zusätzliche Unterstützung.
Ergänzt wird das Angebot des Online-Auftritts mit Online-Marketing-Leistungen wie Listung, Social Media Management und Bewertungsmanagement.
„Als Fachhandel online vertreten zu sein, ist eine Voraussetzung in den neuen ‚New Normal‘-Zeiten. Auch nach der Pandemie wird der Online-Trend weiter bestehen bleiben. Eine Investition in dieses Online-Paket
ist daher eine Investition in die eigene Zukunft.“, so Katrin Bulla, Direktor Netzvermarktung und Channelmarketing.
Interessierte Händler erhalten weitere Informationen im Internet, via E-Mail oder per Telefon unter (09133) 7770-4499.



Das könnte Sie auch interessieren