Incentive 25.04.2022, 13:39 Uhr

Segeltörn in die Türkei: Brodos hisst die Segel

Für 195.000 Punkte können sich Mitglieder des Brodos Adventure Club die Teilnahme an einem viertägigen Segeltörn in der Türkei sichern.
(Quelle: MuamerOsmanbegovic/Shutterstock)
Der Mobilfunk-Distributor Brodos lädt einmal mehr die Mitglieder seines Adventure Club zu einer viertägigen Segeltour in der Türkei ein. Das Event soll im Oktober 2022 steigen: Dann geht es zunächst mit dem Flieger über Istanbul nach Dalman, wo schließlich ein Shuttle die Teilnehmer in die Küstenstadt Göcek bringt. Dort liegt das Segelschiff vor Anker, mit dem es dann vier Tage lang durch die türkische Ägäis geht. Das Schiff verfügt laut Brodos über bequeme Schlafkojen, dazu gibt es All-Inclusive-Verpflegung.
Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Fachhandel bei Brodos: „Vier Tage auf hoher See, mit einem tollen Segelboot und einer hervorragenden Crew, mehr Abenteuer kann man sich doch gar nicht wünschen. Wir freuen uns sehr auf den anstehenden Segeltörn und ich bin mir sicher, dass wir einmalige Erinnerungen sammeln werden.“
Brodos und SCC-Partner müssen 195.000 Adventure Points für die Reise einlösen. Bei offenen Fragen können sie sich an ihren Brodos-Ansprechpartner wenden. Weitere Infos gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren